Die Suche ergab 2 Treffer

von romic
So 19. Nov 2017, 19:46
Forum: Die Regenerierung eines Brunnen
Thema: Reaktivierung eines Bohrbrunnens
Antworten: 3
Zugriffe: 1051

Re: Reaktivierung eines Bohrbrunnens

Lieber Manfred, vielen Dank, deine Ratschläge decken sich mit meinen Beobachtungen vom gestrigen Tage. Panzerschlauch ist bestellt. Die Pumpe schafft es nicht das Rückschlagventil zu überwinden. Ich werde ein neues einbauen und die konische Verschraubung ändern. Ich habe den Brunnen gelotet und er i...
von romic
Fr 17. Nov 2017, 23:51
Forum: Die Regenerierung eines Brunnen
Thema: Reaktivierung eines Bohrbrunnens
Antworten: 3
Zugriffe: 1051

Reaktivierung eines Bohrbrunnens

Hallo, ich habe ein Grundstück mit Datsche gepachtet. Das Grundstück ist erschlossen, es gibt Strom und eine Grube für das Schmutzwasser, nur Wasser konnte ich bisher nicht finden, jedoch dieses Rohr unter der Spüle: http://up.picr.de/30977061gf.jpg Da es von innen leicht feucht war, habe ich ein Ha...

Zur erweiterten Suche