Die Suche ergab 2 Treffer

von Granit-Markus
Di 3. Sep 2019, 21:34
Forum: Bohrbrunnen
Thema: Suche Expertenrat zum Bohren in Granit
Antworten: 3
Zugriffe: 12561

Re: Suche Expertenrat zum Bohren in Granit

Danke für Deine Einschätzung, gibt es Möglichkeiten den alten Schachtbrunnen irgendwie wieder zu aktivieren ? Ich habe gesehen das so eine Spülbohrung doch mit ziemlich großen Aufwand ( und wahrscheinlich auch teuer) betrieben wird. Würde es was bringen wenn ich unseren alten Schachtbrunnen einfach ...
von Granit-Markus
So 1. Sep 2019, 20:41
Forum: Bohrbrunnen
Thema: Suche Expertenrat zum Bohren in Granit
Antworten: 3
Zugriffe: 12561

Suche Expertenrat zum Bohren in Granit

Hallo liebe Bohr-Gemeinde, wir wollen auf unserem Grundstück einen Brunnen bohren lassen und hoffe hier ein paar offene Fragen beantwortet zu bekommen. Wir haben in ca. 12m Tiefe Wasser. So tief sind zumindest die Brunnen in der Nachbarschaft. Bei uns kommt allerdings schon nach 6m fester Granit. Da...