Die Suche ergab 2 Treffer

von Tudo
Mo 2. Jul 2018, 18:05
Forum: Brunnenbau Stories
Thema: Neues Polyrohr wie weit von altem einspülen?
Antworten: 3
Zugriffe: 9009

Re: Neues Polyrohr wie weit von altem einspülen?

Wie die Rohrtour aussehen soll weiß ich nicht. Die machen das ständig und bringen alles mit. Gibt es eine Mindestlänge für den Filter, oder eine Empfehlung?
von Tudo
Mo 2. Jul 2018, 17:10
Forum: Brunnenbau Stories
Thema: Neues Polyrohr wie weit von altem einspülen?
Antworten: 3
Zugriffe: 9009

Neues Polyrohr wie weit von altem einspülen?

Hallo, mein alter Brunnen ist wohl verrockt. Regenerierungen mit Zitronensäure waren nur kurze Zeit erfolgreich. Dann kommt nur noch sehr wenig Wasser. Morgen spült die Feuerwehr einen neuen ein. Spricht was dagegen, das 50cm neben dem alten zu machen? Gibt es sonst noch Tipps, auf was ich achten, b...