Die Suche ergab 6 Treffer

von JoeDancer
So 29. Sep 2019, 18:51
Forum: Bohrbrunnen
Thema: Brunnen nachplunschen?? KG Rohr ziehen??
Antworten: 6
Zugriffe: 8325

Re: Brunnen nachplunschen?? KG Rohr ziehen??

Hallo Florian, wie soll so eine Klammer aussehen?? Gibt es dafür im Netz eine Bauanleitung??
Viele Grüße und noch einen schönen Restsonntag!
Joe Dancer
von JoeDancer
Sa 28. Sep 2019, 18:29
Forum: Willkommen im unabh@ngigen Brunnenbauforum - Vorstellrunde
Thema: Hallo und guten Tag aus Neukirchen-Vluyn!
Antworten: 4
Zugriffe: 7807

Re: Hallo und guten Tag aus Neukirchen-Vluyn!

Hallo, die Fa. Telab kenne ich und habe dort auch schon einige Euros gelassen. Meine Beregner, Schlauch und Zubehör habe ich von dort. Sehr gute Beratung/ Preise.

Viele Grüße!

JoeDancer
von JoeDancer
Fr 27. Sep 2019, 17:49
Forum: Willkommen im unabh@ngigen Brunnenbauforum - Vorstellrunde
Thema: Hallo und guten Tag aus Neukirchen-Vluyn!
Antworten: 4
Zugriffe: 7807

Re: Hallo und guten Tag aus Neukirchen-Vluyn!

Hallo Tommy! Mein Brunnenprojekt sieht wie folgt aus.... In meinem Garten befindet sich ein gehnemigter "Tief"brunnen den ich vom Vorbesitzer übernommen habe. Leider hat der Vorbesitzer als Brunnenrohr KG Rohr benutzt und meiner Ansicht nicht tief genug gebohrt/geplunscht. Der Brunnen hat eine Gesam...
von JoeDancer
Fr 27. Sep 2019, 17:41
Forum: Bohrbrunnen
Thema: Brunnen nachplunschen?? KG Rohr ziehen??
Antworten: 6
Zugriffe: 8325

Re: Brunnen nachplunschen?? KG Rohr ziehen??

Hallo Florian!
Das ist ein KG Rohr DN 125.
von JoeDancer
Fr 27. Sep 2019, 11:30
Forum: Willkommen im unabh@ngigen Brunnenbauforum - Vorstellrunde
Thema: Hallo und guten Tag aus Neukirchen-Vluyn!
Antworten: 4
Zugriffe: 7807

Hallo und guten Tag aus Neukirchen-Vluyn!

Hallo! Ich bin der neue Brunnenproblembär aus Neukirchen-Vluyn/NRW.
Ich freue mich auf Tipps, HIlfe und Anregungen in diesem Forum!
Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Wochenende!
Viele Grüße
Joe Dancer
von JoeDancer
Fr 27. Sep 2019, 11:17
Forum: Bohrbrunnen
Thema: Brunnen nachplunschen?? KG Rohr ziehen??
Antworten: 6
Zugriffe: 8325

Brunnen nachplunschen?? KG Rohr ziehen??

Hallo und guten Tag! Ich habe folgendes Problem… In meinem Garten befindet sich ein Tiefbrunnen den ich vom Vorbesitzer übernommen habe. Leider hat der Vorbesitzer als Brunnenrohr KG Rohr benutzt und meiner Ansicht nicht tief genug gebohrt. Der Brunnen hat eine Gesamttiefe von 5,30 m. Nach ungefähr ...