Die Suche ergab 2 Treffer

von stevepo2019
Mi 16. Okt 2019, 12:22
Forum: Installation
Thema: Unbekannte Konstruktion
Antworten: 4
Zugriffe: 10079

Re: Unbekannte Konstruktion

Hallo, Danke für die Antwort und die Idee mit dem Gebo Übergangsstück ist klasse!!! Heute hab ich das T-Stück abgebaut, das war harte Arbeit. Wie vermutet war das T-Stück drüber gesetzt, verklebt und mit einem Messing? Ring mit Hilfe der unteren Überwurfmutter befestigt. Das Brunnenrohr hat kein Gew...
von stevepo2019
Di 15. Okt 2019, 12:34
Forum: Installation
Thema: Unbekannte Konstruktion
Antworten: 4
Zugriffe: 10079

Unbekannte Konstruktion

Hallo, Vorerst schon mal vielen Dank für die Hilfe. Falls die Kategorie nicht passt bitte den Beitrag verschieben. Ich habe auf einem Gartengrundstück einen Brunnen geerbt und dieses Jahr in Gebrauch gehabt. Das Problem ist das bevor ich die Pumpe ( normale Gartenpumpe) starten kann ich erst mal mit...