Die Suche ergab 2 Treffer

von leluno
Mo 18. Nov 2019, 07:41
Forum: Erdbohrer
Thema: Erdsonde
Antworten: 2
Zugriffe: 11262

Re: Erdsonde

hallo,

möchte nochmal höflich nachfragen. Ist meine Einschätzung richtig, dass für das Setzen von Sonden ein Bohrgestänge mit durchgehendem Rohr - innen hohl - sehr viel besser geeignet ist als ein solches, das innen massiv ist und das mit einem separaten Hüllrohr betrieben wird?

mfg
karl
von leluno
Fr 15. Nov 2019, 09:50
Forum: Erdbohrer
Thema: Erdsonde
Antworten: 2
Zugriffe: 11262

Erdsonde

Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist karl, bin bald 65 Jahre alt, lebe in der Nähe von Schwerin und habe auf etwa 1 Hektar eine Gewerbeimmobilie mit alten Hallen und einem leerstehenden Bürogebäude. Erfahrung habe ich mit einem 5m Schachtbrunnen, der aber nicht ergiebig ist. Ic...