Die Suche ergab 2 Treffer

von Helena
Mi 6. Mai 2020, 20:28
Forum: Installation
Thema: Rohr verrostet, Pumpe passt nicht?
Antworten: 3
Zugriffe: 5526

Re: Rohr verrostet, Pumpe passt nicht?

Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort, dann hoffe ich mal dass ich den abbekomme so oft wie der überlackiert wurde.
Wo darf ich denn dann das Rücklaufventil abbringen? Wahrscheinlich auf das Rohr? Neues Stückrohr und dann die Pumpe?
Danke sehr,
Helena
von Helena
Mi 6. Mai 2020, 09:34
Forum: Installation
Thema: Rohr verrostet, Pumpe passt nicht?
Antworten: 3
Zugriffe: 5526

Rohr verrostet, Pumpe passt nicht?

Liebes Forum, ich bin neu hier, mein Name ist Helena, und ich habe einen kleinen verwilderten Garten übernommen. Mit Pflanzen kenne ich mich ja noch aus. Aber bei dem Brunnen brauche ich wirklich Hilfe. Ich hoffe sehr dass ihr mir weiter helfen könnt :) Ich habe die Bilder mal hoch geladen. Alles se...