Die Suche ergab 3 Treffer

von J.S
Mi 13. Mai 2020, 06:24
Forum: Tiefbrunnenpumpen
Thema: Benötige Pumpe für meinen Brunnen
Antworten: 6
Zugriffe: 9603

Re: Benötige Pumpe für meinen Brunnen

Vielen Dank für eure Tipps.
Ja natürlich meine ich l/h und nicht m3/h.
Ich werde erst einmal eine Probe Pumpe eines Bekannten einbauen, dann werd ich mal sehen was ich wirklich benötige.
von J.S
Sa 9. Mai 2020, 11:03
Forum: Tiefbrunnenpumpen
Thema: Benötige Pumpe für meinen Brunnen
Antworten: 6
Zugriffe: 9603

Re: Benötige Pumpe für meinen Brunnen

Vielen dank für deine Antwort.
ich schließe daraus das meine Vorstellung doch etwas unrealistisch ist.
Die Seite werde ich mir anschauen, danke für den Tipp.
von J.S
Fr 8. Mai 2020, 23:48
Forum: Tiefbrunnenpumpen
Thema: Benötige Pumpe für meinen Brunnen
Antworten: 6
Zugriffe: 9603

Benötige Pumpe für meinen Brunnen

Hallo liebe Community, erst einmal vielen Dank für die Aufnahme. Ich habe mich bei meinem Brunnenbauprojekt, sehr viel in diesem Forum belesen und habe dabei einige super Informationen erhalten, die mir klasse weitergeholfen haben. Zu meinem Brunnen: DN 115 Brunnenrohr, 1m Sumpfrohr, 3 m Filterstrec...