Die Suche ergab 3 Treffer

von moemoe
So 31. Mai 2020, 12:27
Forum: Willkommen im unabh@ngigen Brunnenbauforum - Vorstellrunde
Thema: Moin aus dem Karlsruher Umland
Antworten: 2
Zugriffe: 4622

Re: Moin aus dem Karlsruher Umland

Hi, wenn ich mir die angepeilte Pumpe (Tiefbrunnen 24V DC scheint die Auswahl eher mager zu sein) ansehe: https://www.jws-store.de/solarenergie/solar-tiefbrunnenpumpe-4-edelstahl-12v-24v-pv-wasserpumpe-tauchpumpe_4350_3320 komme ich vermutlich mit einem 4.5" Rohr nicht wirklich weit, da bleiben knap...
von moemoe
Sa 30. Mai 2020, 14:22
Forum: Bohrdatenbank
Thema: Grundwasserstände und Quellschüttungen Baden Württemberg
Antworten: 0
Zugriffe: 9982

Grundwasserstände und Quellschüttungen Baden Württemberg

Übersicht der Messtellen als Karte: https://guq.lubw.baden-wuerttemberg.de/ ... 85258.html

viewtopic.php?f=27&t=179 der hier genannte tut nicht mehr - kann dort aber nicht direkt antworten.
von moemoe
Sa 30. Mai 2020, 12:21
Forum: Willkommen im unabh@ngigen Brunnenbauforum - Vorstellrunde
Thema: Moin aus dem Karlsruher Umland
Antworten: 2
Zugriffe: 4622

Moin aus dem Karlsruher Umland

Servus, Grüße aus dem Übergang des Oberrheingrabens in das Kraichgau :) Wir haben ein kleineres Gartengrundstück, welches ich mit einem Brunnen "aufwerten" möchte, da wir doch immer mehr Gemüse anbauen. Vermutlich muss ich so 15-20m in den Boden, aber mir liegt leider kein belastbares Bodenprofil vo...