Die Suche ergab 3 Treffer

von ausblaser
Fr 24. Jul 2020, 15:10
Forum: Willkommen im unabh@ngigen Brunnenbauforum - Vorstellrunde
Thema: Gruß von der Bergstrasse
Antworten: 1
Zugriffe: 3830

Gruß von der Bergstrasse

So, nun gehöre ich also auch zu den Wühlmäusen :-) Wir haben ein EFH-Haus gebaut, naja besser: Vom Bauträger gekauft und dabei unsere wichtigsten Wünsche noch unterbekommen. Im März/April hab ich dann gut 6 Wochen lang den gesamten Garten umgegraben, die Erde verbessert und die Bewässerungspipelines...
von ausblaser
Fr 24. Jul 2020, 14:56
Forum: Brunnenbau Stories
Thema: Brunnenbau vom Moister
Antworten: 100
Zugriffe: 215299

Re: Brunnenbau vom Moister

Oh super, damit kann ich definitiv dienen :-) Mach mich gleich mal dran. Vielen Dank!!!
von ausblaser
Fr 24. Jul 2020, 14:44
Forum: Brunnenbau Stories
Thema: Brunnenbau vom Moister
Antworten: 100
Zugriffe: 215299

Re: Brunnenbau vom Moister

Hallo, Ich bin stolzer Besitzer eines neues Brunnens, und damit endlich unabhängig von den unverschämt hohen Wasserpreisen in meiner Stadt. Alles läuft hervorragen, der professionelle Brunnenbauer hat sehr gute Arbeit geleistet. Nun aber möchte ich im Winter meine Bewässerungsanlage "ausblasen", da ...