Die Suche ergab 2 Treffer

von ZineX
Mo 3. Aug 2020, 18:41
Forum: Saugpumpen
Thema: Neue Saugpumpe für Gartenbewässerung (?)
Antworten: 5
Zugriffe: 7561

Re: Neue Saugpumpe für Gartenbewässerung (?)

Plunschmeister hat geschrieben:
Mo 3. Aug 2020, 09:45
Willommen im Forum!

Sicher wird es leistungsfähigere Pumpe geben, nur du darfst die Rechnung nicht ohne den Brunnen machen. Ist dieser auch in der Lage, diese Wassermenge zu liefern?
Genau das weiß ich leider nicht. Wie könnte man dies am Besten herausfinden?
von ZineX
So 2. Aug 2020, 11:28
Forum: Saugpumpen
Thema: Neue Saugpumpe für Gartenbewässerung (?)
Antworten: 5
Zugriffe: 7561

Neue Saugpumpe für Gartenbewässerung (?)

Hallo alle miteinander! Ich erkläre mal die aktuelle Situation: Bohrbrunnen wurde vor 30 Jahren erstellt (da war ich ein Kind). Aus der Erde kommt lediglich ein schwarzes PE-Rohr, vielleicht 5-10cm im Durchmesser. Angeschlossen ist ein Gardena Hauswasserwerk 3000/4. Ich hab ca 1000m2 Rasen, dort sin...