Die Suche ergab 2 Treffer

von TVoss
Fr 25. Mai 2018, 20:12
Forum: Saugpumpen
Thema: AL-KO HWF 1400 Inox - kein Wasser
Antworten: 3
Zugriffe: 7862

Re: AL-KO HWF 1400 Inox - kein Wasser

Hallo und Danke für Deine Antwort. Da haben wir ja schon den Salat. Ich hielt die Zuleitung auf Bild 1 für das, was in den Garten aus der Pumpe fließt und nicht andersherum. Ich frage mich, warum es dann die Jahre zuvor gepumpt hat, da ich nichts verändert habe. Aber wenn ich Dich richtig verstehe, ...
von TVoss
Fr 25. Mai 2018, 18:57
Forum: Saugpumpen
Thema: AL-KO HWF 1400 Inox - kein Wasser
Antworten: 3
Zugriffe: 7862

AL-KO HWF 1400 Inox - kein Wasser

Hallo Zusammen und zunächst vielen Dank für die Aufnahme in Euer Forum. Aus Verzweiflung und nach einem total vergeudeten Tag bin ich auf der Suche nach Hilfe bei Euch gelandet. Mein Problem lässt sich einfach, wenn auch nicht detailliert, beschreiben: Seit ca. 3 Jahren wohnen wir in einem Haus, in ...