Die Suche ergab 2 Treffer

von PoolImWasser
So 7. Mär 2021, 11:20
Forum: Schachtbrunnen
Thema: Rückbau Wasserhaltung zu Gartenbrunnen
Antworten: 3
Zugriffe: 10828

Re: Rückbau Wasserhaltung zu Gartenbrunnen

Hallo Plunschmeister, vielen Dank für Deine schnelle Rückantwort. Ich habe mal 2 Bilder von meiner Situation hochgeladen. https://up.picr.de/40700051rp.jpg https://up.picr.de/40700053tw.jpg Also wenn ich Dich richtig verstehen, wäre es hier notwendig, noch einen Rammfilter ca. 1,5 Meter unter die So...
von PoolImWasser
Sa 6. Mär 2021, 10:59
Forum: Schachtbrunnen
Thema: Rückbau Wasserhaltung zu Gartenbrunnen
Antworten: 3
Zugriffe: 10828

Rückbau Wasserhaltung zu Gartenbrunnen

Hallo Liebe Forumsgemeinde, erstmal Hallo und Grüße aus dem österreichischen Inntal. Ich habe für ein kleineres Bauprojekt im Garten einen Pumpensumpf neben der Baugrube errichtet, da ich den Wasserpegel um ca. 20 cm senken muss (Mini-Wasserhaltung....). Nach dem Rückbau möchte ich jedoch gerne dies...