Die Suche ergab 2 Treffer

von Tschak
Sa 18. Sep 2021, 17:15
Forum: Brunnenbau Stories
Thema: Brunnenbau vom Moister
Antworten: 100
Zugriffe: 215713

Re: Brunnenbau vom Moister

Um die Steuerleitungen an die Kabel der Magnetventile anzuschließen werden normalerweise die Plastikröhrchen mit Fettfüllung verwendet. Die haben aber den Nachteil dass man die Kabel nicht mal so eben tauschen kann. Das kann aber von Vorteil sein wenn ein Magnetventil von der Steuerung nicht geöffn...
von Tschak
Sa 18. Sep 2021, 17:11
Forum: Brunnenbau Stories
Thema: Brunnenbau vom Moister
Antworten: 100
Zugriffe: 215713

Re: Bewässerung ausblasen

Kosten: 14€ Druckminderer ebay, 28€ die Teile für alles andere beim Hornbach. Ich habe aber ziemlich lange gebraucht um mir die Teile im Baumarkt zusammenzusuchen. Damit euch das erspart bleibt werde ich euch eine Explosionsansicht samt Stückliste für die Brunnenpedia machen. Das dauert nicht lange...