Die Suche ergab 2 Treffer

von Manni
So 12. Aug 2018, 19:09
Forum: VERLEIHNIX
Thema: Druckschalter Condor MDR 5/ II-8 defekt
Antworten: 3
Zugriffe: 9111

Druckschalter Condor MDR 5/ II-8 defekt

Bei meiner Pumpe Loewe Wasserknecht WL 2000 ist der Druckschalter defekt. Er löste gestern letzmalig aus und unterbrach die Stromzufuhr zur Pumpe. Den Schalter habe ich überbrückt, was natürlich nur eine Notlösung ist. Hat jemand solch einen Schalter funktionsfähig herumliegen oder kann ich den nur ...
von Manni
So 12. Aug 2018, 08:26
Forum: Willkommen im unabh@ngigen Brunnenbauforum - Vorstellrunde
Thema: Manni aus NDS
Antworten: 2
Zugriffe: 5220

Manni aus NDS

Moin moin aus Niedersachsen! Ich komme aus dem nördlichen Niedersachsen und besitze eine alte Loewe Wasserknecht WL 2000. Baujahr ca. 1978. Das besondere ist, dass nur die PUMPE im Garten in einem 4 Meter tiefen Schacht steht, das Ausdehnungsgefäß, der Druckschlater und der Hauptschlater sind bei mi...