Die Suche ergab 2 Treffer

von jensr
Fr 19. Apr 2019, 19:01
Forum: Druckschalter
Thema: Monzana Druckwächter verliert Druck und schaltet ein
Antworten: 2
Zugriffe: 9260

Re: Monzana Druckwächter verliert Druck und schaltet ein

Danke für deine Antwort...habe mir heute noch ein Rückschlagventil am Pumpenausgang reingehängt...jetzt hält es den Druck... jetzt steht das Manometer bei den Druckwächter bei 8,5bar und bei ca. 5bar schaltet die Pumpe an.....ich denke mal das Manometer stimmt nicht mehr...denn vorher sprang die Pum...
von jensr
Mi 17. Apr 2019, 18:07
Forum: Druckschalter
Thema: Monzana Druckwächter verliert Druck und schaltet ein
Antworten: 2
Zugriffe: 9260

Monzana Druckwächter verliert Druck und schaltet ein

Hallo, habe einen neuen 18m Tiefbrunnen. Unten hängt eine 3 Zoll Pumpe Made in China. Sie hat kein Rücklaufventil, aber eine Art Deckel der sich bewegt. Bin den mit 1 Zoll PVC Rohr nach oben und dort sitzt ein Monzana Drückwächter ( stehende Ausführung). Habe jetzt alles neu gestartet, denn ist alle...