Die Suche ergab 2 Treffer

von Schinderhannes
Mi 19. Sep 2018, 23:32
Forum: Willkommen im unabh@ngigen Brunnenbauforum - Vorstellrunde
Thema: Hello and Goodbye from Neuss
Antworten: 2
Zugriffe: 5727

Hello and Goodbye from Neuss

Hi, ich bin maßlos enttäuscht. Habe einen Beitrag geschrieben, drei Antworten bekommen, einige etwas besserwisserisch. Habe dann evtl etwas provokant geantwortet (wenn alles perfekt sein soll hätt ichs ne Firma machen lassen...) Der wurde zensiert - ist nie erscheinen, keine Antwort auf Mails an Plu...
von Schinderhannes
Mi 12. Sep 2018, 12:36
Forum: Die Regenerierung eines Brunnen
Thema: Amateur Brunnen Sanieren
Antworten: 3
Zugriffe: 8717

Amateur Brunnen Sanieren

Hi all, ich bin (Schinder) Hannes aus Neuss, NRW und neu hier. Ich habe seit 8 Jahren eine Brunnen mit gewissen Problemen (Sand) der wohl etwas stümperhaft gebaut wurde und würde den gerne sanieren. Habe in der letzten Woche dieses Forum und einiges andere gelesen und mir ein paar (möglicherwiese un...