Die Suche ergab 2 Treffer

von Mailo2010
Mi 29. Mär 2017, 20:22
Forum: Kolbenpumpen
Thema: Pumpe zieht keine Luft
Antworten: 3
Zugriffe: 10146

Re: Pumpe zieht keine Luft

Ja Bilder kann ich morgen mal machen.
Luftwart ist nicht vorhanden. Ich kann noch dazu sagen das die pumpe bei geöffnetem ventil max 2 bar erreicht. Bei geöffnetem Wasserhahn fällt der Druck auf 0.8 bar.
von Mailo2010
Mi 29. Mär 2017, 19:04
Forum: Kolbenpumpen
Thema: Pumpe zieht keine Luft
Antworten: 3
Zugriffe: 10146

Pumpe zieht keine Luft

Hallo an alle ! Ich habe eine alte Osna Kolbenpumpe im Keller stehen. Daran angeschlossen ist ein 150l Windkessel mit Schauröhrchen. Wenn ich die Pumpe anstelle und das Schnüffelventil voll öffne ist ein deutliches sauggeräusch zu hören. Allerdings füllt sich der Kessel immer weiter mit Wasser. Es b...