Die Suche ergab 2 Treffer

von swillage
Sa 3. Jun 2017, 15:22
Forum: Die Regenerierung eines Brunnen
Thema: Brunnen finden
Antworten: 3
Zugriffe: 9306

Re: Brunnen finden

Vielen Dank für eure schnellen Antworten. Ausgraben des Rohrs kommt leider nicht in Frage, das ist ja mindestens 2.5m unter der Erde, außerdem ist der Boden da ziemlich fest. Am besten versuche ich es mal mit einem Metalldetektor nach dem Rohr oder dem Schachtdeckel zu suchen. Ich halte euch auf dem...
von swillage
Fr 2. Jun 2017, 10:37
Forum: Die Regenerierung eines Brunnen
Thema: Brunnen finden
Antworten: 3
Zugriffe: 9306

Brunnen finden

Hallo zusammen, im Keller unseres Hauses befindet sich eine Wasserpumpe, die auch Wasser fördert. Seitlich aus der Kellerwand geht waagerecht ein Rohr aus dem die Pumpe das Wasser ansaugt. Das Rohr müsste ja eingentlich irgendwo außerhalb des Hauses abwärts gehen. http://up.picr.de/29368265wn.jpg ht...