Die Suche ergab 3 Treffer

von sonne.gu
Fr 12. Jul 2019, 10:31
Forum: Bohrbrunnen
Thema: Bohrbrunnen durch Keuper
Antworten: 3
Zugriffe: 6572

Re: Bohrbrunnen durch Keuper

also meiner meinung nach musst du mit einer kiespumpen(vorher brunnenrohr oder arbeitsrohr versenken) weitermachen. ich habe noch eine brechstange am seil runtergeschwartet zum aufbrechen. und die brocken mit der pumpe hochgeholt. ein halber meter ist zu wenig der wasserspiegel fällt bei trockenheit...
von sonne.gu
Mo 20. Mai 2019, 12:11
Forum: Willkommen im unabh@ngigen Brunnenbauforum - Vorstellrunde
Thema: brunnenboren für gartenwasser
Antworten: 3
Zugriffe: 5480

Re: brunnenboren für gartenwasser

danke für deine antwort.genau das dachte ich mir. aber mit dem bohrer komme ich auch nicht mehr weiter. alles zu steinig. schade niemand gibt gern auf.
von sonne.gu
So 19. Mai 2019, 09:57
Forum: Willkommen im unabh@ngigen Brunnenbauforum - Vorstellrunde
Thema: brunnenboren für gartenwasser
Antworten: 3
Zugriffe: 5480

brunnenboren für gartenwasser

hallo an alle, also ich habe mir vorgenommen den versuch zu starten einen brunnen für gießwasser im hausgarten zu bauen. habe eine funktionierende variante an bohrern besorgt. borwendel nach oben transportabel somit muss nicht immer das gesamte gestänge noch obenge zogenwerden. in ca 70m entfernung ...