Die Suche ergab 4 Treffer

von Brunnie
Fr 17. Apr 2020, 17:57
Forum: Brunnenbau Stories
Thema: Bohrbrunnen in der Nordheide
Antworten: 3
Zugriffe: 10650

Re: Bohrbrunnen in der Nordheide

Selbstverständlich! Ich werde es ja sehr wahrscheinlich wieder komplett ziehen müssen :?
von Brunnie
Fr 17. Apr 2020, 12:05
Forum: Brunnenbau Stories
Thema: Bohrbrunnen in der Nordheide
Antworten: 3
Zugriffe: 10650

Bohrbrunnen in der Nordheide

Hallo zusammen, jetzt ist es an der Zeit, mein Brunnen-Projekt einmal vorzustellen. Aber vorweg schon mal ein riesen Lob an dieses informative Forum, ohne das ich sicherlich noch nicht so weit gekommen wäre (wobei die großen Hürden sicherlich noch zu nehmen sind)... aber eins nach dem anderen: Tatsä...
von Brunnie
Fr 17. Apr 2020, 10:51
Forum: Brunnenbau Stories
Thema: Bohrbrunnen in Oldenburg
Antworten: 30
Zugriffe: 59734

Re: Bohrbrunnen in Oldenburg

Hallo miztor,
besten Dank für das Feedback. Das sollte die Motivation beim Bohren erheblich steigern :D
Beste Grüße und ein angenehmes Wochenende!
von Brunnie
Do 16. Apr 2020, 09:23
Forum: Brunnenbau Stories
Thema: Bohrbrunnen in Oldenburg
Antworten: 30
Zugriffe: 59734

Re: Bohrbrunnen in Oldenburg

Hallo miztor, ich habe im vergangenen Jahr ebenfalls angefangen, einen Brunnen zu bohren und erwarte ähnliche Verhältnisse bezüglich der Bodenbeschaffenheit wie bei Dir. Über einen kleinen Umweg bin ich auch an deine Rohrtour in DN150 gekommen, die nun zum Abteufen bereit liegt ;) Mich würde sehr de...