Die Suche ergab 3 Treffer

von lupusalpha
Mo 17. Jun 2019, 23:14
Forum: Von User zu User
Thema: Bohrprofil - was könnt Ihr empfehlen
Antworten: 5
Zugriffe: 7823

Re: Bohrprofil - was könnt Ihr empfehlen

Entschuldigung. Habe zwar jede Menge gelesen und Video angesehen, aber der Schritt zum eigenen Projekt ist dann doch nicht so einfach.... So habe ich mir das ausgedacht: 6 Stück PVC Brunnenrohr DN115 4 1/2" mit Trapezgewinde in 1m Baulänge 2 Stück Filterrohr mit Schlitzweite 0,3mm in 1m Baulänge Zue...
von lupusalpha
Mo 17. Jun 2019, 21:21
Forum: Von User zu User
Thema: Bohrprofil - was könnt Ihr empfehlen
Antworten: 5
Zugriffe: 7823

Re: Bohrprofil - was könnt Ihr empfehlen

und ich dachte 70m ist ja quasi direkt neben mir....
Passt nach Deinen Erfahrungen mein Ansatz, 8m tief zu bohren und 2m Brunnenrohr einzusetzen? Sofern ich hier ähnliche Verhältnisse vorfinde....
von lupusalpha
Mo 17. Jun 2019, 20:25
Forum: Von User zu User
Thema: Bohrprofil - was könnt Ihr empfehlen
Antworten: 5
Zugriffe: 7823

Bohrprofil - was könnt Ihr empfehlen

Ich trage mich mit dem Gedanken, einen Brunnen in meinen Garten zu setzen, im Kreis Hannover/Niedersachsen. Eine GIS Plattform lieferte mir ein Bohrprofil wie in der Anlage zu sehen ist. Dieser Brunnen ist 70m von meinem geplanten Brunnen entfernt, Profil wurde 2014 erstellt. Nach meinen bisherifen ...