Seite 1 von 1

dab control box 4 0.75

Verfasst: Di 11. Sep 2018, 14:07
von zeytec
Hallo,

schaut euch mal die Fotos an.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Kann ich einfach einen neuen Kondensator anklemmen, oder gleich eine neue Box? Wo krieg den die Box her?

Re: dab control box 4 0.75

Verfasst: Di 11. Sep 2018, 14:43
von Eriberto
Hallo zeytec,

die Box kann man wohl noch mal nehmen. Insofern Kondensator mit 20 microFarad dürfte reichen.
Was ich mich frage: was sind das für Flocken auf der Lüsterklemme und den Kabeln? Vielleicht ursächlich für das Schmelzen? Würde ich vorab klären.
Sieht ja eigentlich nach trockener Aufhängung aus. Wo hängt das Ganze denn?
Gruß
Florian

Re: dab control box 4 0.75

Verfasst: Di 11. Sep 2018, 14:44
von Eriberto

Re: dab control box 4 0.75

Verfasst: Di 11. Sep 2018, 15:05
von zeytec
Das hängt in 41836. Der Belag ist vom schmoren.

Re: dab control box 4 0.75

Verfasst: Di 11. Sep 2018, 17:53
von zeytec
Kondensator angeklemmt, Pumpe springt nicht an. Muss wohl morgen einen Reparatur-Dienst anrufen. Habt ihr eine Empfehlung im Kreis Heinsberg?