Danke schonmal für Eure Antworten...@Thoralf...ich bin Laie...das mit dem 'Schaltautomaten aka Presscontrol verwenden, sondern einen echten Druckschalter plus Druckbehälter' sagt mir nix...wenn Du mit Schaltautomaten die rote Box an der Pumpe meinst..die ist fix dran montiert. Den Tropfschlauch brauche ich auch nur als Leitung für einen Bereich, an den ich so ohne große Verrenkung schwer dran komme..heißt, die Line läuft auch nur mal ne halbe Stunde am Tag...wenn überhaupt. Der Rest des Gartens wird ohne Druckminderer mit nem Cellfast Pulsationssprenger bewässert. Heißt das nun, dass das mit dem Gardena-Set inkl. Druckminderer klappt - habe gerade nämlich noch folg. Alternative entdeckt...
Von CS:
CS Druckminderer 1,0 bar 2-Wege-Regulierventil Set1 für CS Perlschlauch Profi
21,79 €
21,79 €
Beschreibung:
Der CS Druckminderer 15 PSI / 1 bar ist unser Standard Druckminderer der für die CS Perlschlauch Bewässerung eingesetzt wird.
Er ist auf 15 PSI / 1 bar vor eingestellt und regelt automatisch den Wasserdruck, es wird kein zusätzliches Werkzeug benötigt.
Der zulässige Wassereingangsdruck liegt bei maximal 6,5 bar.
Wassereingang: Einfaches zusammenstecken per Klicksystem in Ihre CS Perlschlauchbewässerung.
Wasserausgang: 1/2 Zoll mit 2 Regulierbaren Abgängen.
Für den sofortigen Einsatz per Klicksystem 1/2 Zoll.
Lieferumfang:
1x CS Druckminderer 15 PSI / 1 bar mit 1x CS Schnellschlauchstück 1x CS Y-Regulierventil montiert.
1x CS Schnellschlauchkupplung 1/2 Zoll Farbe: schwarz
2x CS Schnellschlauchstück 1/2 Zoll Farbe: Profi
Würde das dann an den ....
CS Perlschlauch Profi 25m Konfigurator
29,99 €
Anzahl: 1 Stk
32,98 €
Lieferumfang:
1 x CS Perlschlauch Profi 25 Meter
Artikelnummer: CS-Pro-25m-0.0.0.0.0
Hersteller: CS Bewässerungssysteme GmbH
Versandgewicht: 2,50 kg