Das dachte ich auch aber so sieht mein Haken wirklich nicht aus.
Der ist flach und lässt sich aus dem Kopf schieben....außerdem habe ich zwei Stück davon und es hängen zwei seile dran.
Gartenschacht tief genug? Frostfest?
Re: Gartenschacht tief genug? Frostfest?
Von der hab ich das Bild mit der einseitigen Aufhängungexit hat geschrieben: ↑Sa 27. Apr 2024, 10:30Als Pumpe habe ich mir diese ausgesucht: https://www.brunnenpumpen.com/Tiefbrunn ... -22-400V-3
Kann dir jetzt nicht das gegenteil beweisen da ich sie ziehen müsste aber von der montage weiß ich das es zwei sind und auch ziemlich stabil
?? Ich befürchte, das geht hier in eine falsche Richtung. Ich wollte mit dem Bild nicht "Recht haben" und erwarte auch nicht, dass Du hier etwas "beweist".
Mir ist einfach nur aufgefallen, dass da Sachen nicht zusammen passen. Wenn Du sagst, da sind 2 Haken ist das doch gut. Dann stimmt eben das Bild nicht mit der Realität überein und Deine Pumpe hängt "senkrecht".
Das ist doch bestens
Sorry...meine ausdrucksweise sollte in keinsterweise so rüberkommen.PeterB hat geschrieben: ↑So 25. Aug 2024, 13:41?? Ich befürchte, das geht hier in eine falsche Richtung. Ich wollte mit dem Bild nicht "Recht haben" und erwarte auch nicht, dass Du hier etwas "beweist".
Mir ist einfach nur aufgefallen, dass da Sachen nicht zusammen passen. Wenn Du sagst, da sind 2 Haken ist das doch gut. Dann stimmt eben das Bild nicht mit der Realität überein und Deine Pumpe hängt "senkrecht".
Das ist doch bestens
Du wolltest nur helfen und mir etwas mitteilen was dir aufgefallen ist und dafür bin ich dir natürlich total dankbar