Accountsperrung im Forum?

Antworten
Benutzeravatar

Topic author
Plunschmeister
Beiträge: 4225
Registriert: Do 1. Aug 2013, 18:11

Accountsperrung im Forum?

Beitrag von Plunschmeister » Mi 18. Dez 2019, 09:20

Aus gegebenen Anlass, einmal folgende Mitteilung:

In der letzten Zeit bekomme ich vermehrt über das Kontaktformular die Anfrage: Warum wurde mein Account gesperrt?
Nach einer Überprüfung wird dann festgestellt, dass beispielsweise die registrierte E-Mailadresse mit der im Kontaktformular hinterlegten gar nicht übereinstimmt :roll: .
Im schlimmsten Fall wurde einfach nur das PW vergessen.
Um hier klar zu differenzieren, ob ein technisches Problem vorliegt oder einfach nur der o.g. Sachverhalt zutrifft, bitte ich zukünftig um eine genaue Problemschilderung.
Treten nach dem Software-Update generell Probleme beim Einloggen auf, bitten diesen Thread benutzen.

Besten Dank.
„Das Wasser ist die Kohle der Zukunft" Jules Verne (1870)
* 2712193509122015*
Gruß PM
Antworten