Hello and Goodbye from Neuss

Antworten

Topic author
Schinderhannes
Beiträge: 2
Registriert: Mi 12. Sep 2018, 09:51

Hello and Goodbye from Neuss

Beitrag von Schinderhannes » Mi 19. Sep 2018, 23:32

Hi,

ich bin maßlos enttäuscht.
Habe einen Beitrag geschrieben, drei Antworten bekommen, einige etwas besserwisserisch.
Habe dann evtl etwas provokant geantwortet (wenn alles perfekt sein soll hätt ichs ne Firma machen lassen...)

Der wurde zensiert - ist nie erscheinen, keine Antwort auf Mails an Plunschmeister.

Bin dann mal weg
und Danke für den Fisch

Schinderhannes
Benutzeravatar

Plunschmeister
Beiträge: 4225
Registriert: Do 1. Aug 2013, 18:11

Re: Hello and Goodbye from Neuss

Beitrag von Plunschmeister » Do 20. Sep 2018, 10:04

Moin,
deine Mail habe ich leider gerade erst gefunden, da diese im Spamordner zwischen ca. 200 Spam - Mails lag.
Habe dann evtl etwas provokant geantwortet (wenn alles perfekt sein soll hätt ichs ne Firma machen lassen...)
Es wurde hier nichts von mir zensiert, sondern ich habe deinen letzten Beitrag komplett gelöscht, da es hier überwiegend um die Erstellung eines "KG -Rohrbrunnen" ging.
Hier im Forum wurde und wird ein solcher Brunenbau nicht unterstützt, entsprechende Beiträge werden aus diesem Grund zukünftig nicht mehr freigeschaltet.
Wir betreiben dieses Forum in unserer Freizeit und ich persönlich habe keine Lust, mich mit dieser Art von Brunnenbau zu beschäftigen.
Mache es gut!
„Das Wasser ist die Kohle der Zukunft" Jules Verne (1870)
* 2712193509122015*
Gruß PM

heinzi1964
Beiträge: 75
Registriert: Sa 5. Sep 2015, 21:40

Re: Hello and Goodbye from Neuss

Beitrag von heinzi1964 » Fr 21. Sep 2018, 08:16

Hallo Schinderhannes,

wenn man sich hier im Forum ordentlich benimmt,
sich richtig in die Materie einliest (es gibt im Forum genug
Beiträge in denen alles genauestens beschrieben ist) und sich
die Ratschläge der erfahrenen User zu Herzen nimmt, dann
ist man hier bestens aufgehoben.
Ich hatte von der Materie auch null Ahnung und konnte mit
Hilfe des Forums erfolgreich meinen Bohrbrunnen in Eigenleistung
erstellen.
Also wenn´s hier nicht klappt evtl. mal an die eingene Nase fassen .....
Gruß Andreas
Antworten