Hallo aus der Heide

Antworten
Benutzeravatar

Topic author
Trockenlieger
Beiträge: 1
Registriert: Di 9. Jul 2019, 21:53

Hallo aus der Heide

Beitrag von Trockenlieger » Fr 26. Jul 2019, 22:59

Als Neuling mit (nahezu) trockenem Brunnen habe ich mich in diesem Forum informiert und festgestellt das hier sehr vernünftig mit den Themen umgegangen wird.
Es gibt außerordentlich fachliche Antworten und auch Hinweise die beim Erschliessen des kostbaren Nass jedem weiterhelfen. Auch die Beiträge der vielen Brunnenbohrer mit ihren Erfahrungen zeigen die Erfolge aber auch die Grenzen auf.
Ich habe mich jetzt auch hier angemeldet und werde von meinen Versuchen, an das Nass zu kommen, gelegentlich berichten; je nachdem wie die Fort-/Rückschritte es ergeben.

Großes Lob an dieses Forum und den fachlichen Informationen der Spezialisten.

Glück Auf!
Antworten