Moin moin aus der Lüneburger Heide

Antworten

Topic author
Jens Dehnbostel
Beiträge: 8
Registriert: Sa 3. Aug 2019, 17:37

Moin moin aus der Lüneburger Heide

Beitrag von Jens Dehnbostel » So 4. Aug 2019, 12:31

Moin moin allen,

Wollte mich kurz vorstellen.

Habe mir letztes Jahr mit meiner Frau zusammen ein Haus gekauft.
Und unser Brunnen dient eigentlich nur zur gartenbewässerug und zum Auto waschen

Grobe Eckdaten die mir der vorbesitzer gesagt hat:

Brunnen tiefe ca 32 Meter
Wasserpegel im Ruhestand 20meter
Pumpenkopf hängt auf ca 24meter
Verbaut ist eine gardena 6000/5 leider defekt was aber auch der Grund ist warum ich diesem Forum beigetreten bin

Ich werde bestimmt noch die eine oder andere Frage haben damit ich mich irgendwann mal traue eine neue Pumpe zu kaufen. ( ich bin total unwissend in diesem thema)

Mit freundlichen Grüßen
Jens

Benutzer

Re: Moin moin aus der Lüneburger Heide

Beitrag von Benutzer » So 4. Aug 2019, 23:27

Willkommen im Forum.

Nun dann freuen wir uns auf Fotos und deinen Beitrag im entsprechenden Unterforum.
Benutzeravatar

Plunschmeister
Beiträge: 4235
Registriert: Do 1. Aug 2013, 18:11

Re: Moin moin aus der Lüneburger Heide

Beitrag von Plunschmeister » Di 6. Aug 2019, 09:26

Willkommen im Forum Jens!
„Das Wasser ist die Kohle der Zukunft" Jules Verne (1870)
* 2712193509122015*
Gruß PM
Antworten