Hallo zusammen!

Antworten

Topic author
CharlieB
Beiträge: 4
Registriert: Sa 20. Jun 2020, 08:59

Hallo zusammen!

Beitrag von CharlieB » Sa 20. Jun 2020, 10:06

Schöne Grüße an das Forum aus München,

ich heiße Jan, wohne am Stadtrand und habe vor, zur Bewässerung unseres Gartens (ca. 300 m²) und Befüllung des Planschbeckens, einen Brunnen zu bohren. Schon letztes Jahr habe ich dazu den Antrag bei der Stadt gestellt, allerdings wurde das Projekt bisher verschoben, da mir nach dem Lesen im Forum der Aufwand und die Risiken noch zu hoch erschienen. Der Vorteil von Corona ist, dass mir mehr Zeit zur Verfügung steht, und ich jetzt mit dem Bau beginnen kann.
Durch das Forum habe ich schon Informationen zu Grundwasserständen und Bodenverhältnissen zusammentragen können, auch die Brunnen in der näheren Umgebung lassen Grund zur Hoffnung dass das Unternehmen erfolgreich sein könnte. Näheres möchte ich Bohrbrunnenforum schildern.

Daher freue ich mich auf einen Austausch und die neuen Erfahrungen die auf mich zukommen.

Viele Grüße!

Jan
Benutzeravatar

Plunschmeister
Beiträge: 4235
Registriert: Do 1. Aug 2013, 18:11

Re: Hallo zusammen!

Beitrag von Plunschmeister » So 21. Jun 2020, 09:32

Moin Jan und ein herzliches Willkommen bei uns im Forum.
„Das Wasser ist die Kohle der Zukunft" Jules Verne (1870)
* 2712193509122015*
Gruß PM
Antworten