Grüße aus Brandenburg

Antworten

Topic author
cor82
Beiträge: 8
Registriert: Fr 5. Jun 2020, 13:57

Grüße aus Brandenburg

Beitrag von cor82 » Di 23. Jun 2020, 13:32

Servus in die Runde,

ich wollte hier als neues Mitglied auch nochmal Guten Tag wünschen und mich kurz vorstellen. Ich habe schon viel im Forum gelesen und bin dankbar für die vielen fachmännischen Infos ohne die ich wohl nicht mit dem Eigenbau angefangen hätte.

Seit Jahren bauen und feilen mein Vater und ich jetzt schon an unserer automatischen Gartenbewässerung. Bisher lief und lief der vorhandene Brunnen bzw. die Pumpe aber seit 2 Jahren schlichen sich dann erste Probleme ein. Mehr dazu steht ja in meinem Thread im Bohrbrunnen-Bereich.

Grüße Matthias
Benutzeravatar

Plunschmeister
Beiträge: 4225
Registriert: Do 1. Aug 2013, 18:11

Re: Grüße aus Brandenburg

Beitrag von Plunschmeister » Di 23. Jun 2020, 20:49

Moin Matthias und willkommen bei uns.
In Brandenburg gibt es schönen Feinsand ;) .
„Das Wasser ist die Kohle der Zukunft" Jules Verne (1870)
* 2712193509122015*
Gruß PM
Antworten