Hallo aus Bonn

Antworten

Topic author
P373
Beiträge: 43
Registriert: Mi 26. Aug 2020, 21:59

Hallo aus Bonn

Beitrag von P373 » Do 27. Aug 2020, 09:57

Hallo in die Runde,

ich lese hier schon länger mit und mir gefällt die Stimmung bzw. Hilfsbereitschaft dieses Forums sehr.
Daher habe ich mich entschlossen mein Brunnenbauprojekt in einem separaten Thread mit euch zu teilen und erhoffe mir den ein oder anderen Ratschlag.

Ich habe bereits einen Beiträge in einem anderen Forum verfasst und würde mich auch hier über eure Meinung freuen.

Ich bin vor kurzem in den Besitz eines Hauses mit ca. 1000m² Grundstück gekommen und möchte mit einem Bohrbrunnen die Gartenbewässerung realisieren.

Viele Grüße

P373
Bohrbrunnen
Ist:
Arbeitsrohr DN150 TNA 7,5mm
GW Stand 08/2020 4,10m GOK
Tiefe im Rohr: 6,24m
Rohrlänge: 6,33m
Soll:
11-14m
______________
Man hat niemals Zeit es richtig zu machen, aber immer Zeit es noch einmal zu machen.
(Edward A. Murphy)
Benutzeravatar

Plunschmeister
Beiträge: 4225
Registriert: Do 1. Aug 2013, 18:11

Re: Hallo aus Bonn

Beitrag von Plunschmeister » Do 27. Aug 2020, 10:22

Willkommen bei uns im Forum.
ich lese hier schon länger mit und mir gefällt die Stimmung bzw. Hilfsbereitschaft dieses Forums sehr.
Daher habe ich mich entschlossen mein Brunnenbauprojekt in einem separaten Thread mit euch zu teilen und erhoffe mir den ein oder anderen Ratschlag.
Gerne, aber wie jedes andere Forum auch, haben wir hier bestimmte Regeln:
Bilderupload ins Forum:

viewtopic.php?f=58&t=93

Aus diesem Grund wurde der zweite Beitrag von mir nicht freigegeben.
„Das Wasser ist die Kohle der Zukunft" Jules Verne (1870)
* 2712193509122015*
Gruß PM

Topic author
P373
Beiträge: 43
Registriert: Mi 26. Aug 2020, 21:59

Re: Hallo aus Bonn

Beitrag von P373 » Do 27. Aug 2020, 10:57

Hallo,

ich hatte den Thread bereits gelesen, es aber als "Empfehlung" verstanden, die Bilder dort hochzuladen.
Ich werde das gerne nachholen.

Wäre es möglich, dass du mir den Inhalt meines Beitrags zukommen lässt? Das würde mir einige Arbeit ersparen.

Danke im Voraus

Viele Grüße

P373
Bohrbrunnen
Ist:
Arbeitsrohr DN150 TNA 7,5mm
GW Stand 08/2020 4,10m GOK
Tiefe im Rohr: 6,24m
Rohrlänge: 6,33m
Soll:
11-14m
______________
Man hat niemals Zeit es richtig zu machen, aber immer Zeit es noch einmal zu machen.
(Edward A. Murphy)
Antworten