Hallo an euch aus Rheinau/Baden

Antworten

Topic author
UweN
Beiträge: 5
Registriert: Fr 12. Mär 2021, 20:05

Hallo an euch aus Rheinau/Baden

Beitrag von UweN » Fr 12. Mär 2021, 21:02

Hallo liebe Forumsmitglieder,
ich bin der Uwe, und nach ewigem Mitlesen bei euch, hab ich mich jetzt angemeldet.
Mein Problem ist eine Garena 5000/5 Inox (Artikel 1487). Die Pumpe lief immer einwandfrei. Doch jetzt macht sie beim einschalten nur noch kurze "Zuckungen". Dabei läuft auch das Lüfterrad kurz an. Hab jetzt mal einen neuen Druckschalter (Set), nach einem Anruf bei einem Gardena-Techniker, von Gardena bestellt.
Jetzt unterscheiden sich jedoch die kleinen Steck-Pins für die beiden dünnen Kabel (Kondensator und Druckschalter) von der Platine.
Meine Frage wäre: Hab ich den falschen Druckschalter erhalten, oder wie werden die Stecker jetzt gesteckt?

Danke an euch im Vorraus für die Hilfe.
Viele Grüße
Uwe
Benutzeravatar

Plunschmeister
Beiträge: 4235
Registriert: Do 1. Aug 2013, 18:11

Re: Hallo an euch aus Rheinau/Baden

Beitrag von Plunschmeister » Fr 12. Mär 2021, 21:28

Hallo Uwe und herzlich Willkommen im Pumpen - Forum, ähm, Brunnen - Forum!
„Das Wasser ist die Kohle der Zukunft" Jules Verne (1870)
* 2712193509122015*
Gruß PM

Topic author
UweN
Beiträge: 5
Registriert: Fr 12. Mär 2021, 20:05

Re: Hallo an euch aus Rheinau/Baden

Beitrag von UweN » Fr 12. Mär 2021, 21:30

"Pumpen"-Forum passt doch auch... :D
Antworten