Servus aus Oberfranken

Antworten

Topic author
JoKoHa89
Beiträge: 3
Registriert: Mo 16. Nov 2020, 14:30

Servus aus Oberfranken

Beitrag von JoKoHa89 » Di 13. Apr 2021, 17:22

Servus Zusammen,

auch ich möchte nun die Gelegenheit nutzen und mich vorstellen:

Ich lebe im schönen Oberfranken im Einzugsgebiet von Bamberg und wünsche mir eine automatische Gartenbewässerung.
Über Außenwasserhähne gespeist werden schon seit 2015 sämtliche Strauch- und Beetflächen bewässert nur die Rasenfläche eben noch nicht.

Hier bin ich recht unbedarft an die Sacher herangegangen und habe dann einfach im Herbst 2019 einen Brunnen bohren lassen.
Je praktischer die Ausführung dann werden soll desto unüberwindbarer scheinen die Hürden (beginnend bei der Wahl der Pumpe) und so hoffe ich hier sehr auf guten Input.

Vielen Dank für die Aufnahme hier im Forum.
Benutzeravatar

Plunschmeister
Beiträge: 4235
Registriert: Do 1. Aug 2013, 18:11

Re: Servus aus Oberfranken

Beitrag von Plunschmeister » Mi 14. Apr 2021, 09:24

Servus und willkommen im Forum!
„Das Wasser ist die Kohle der Zukunft" Jules Verne (1870)
* 2712193509122015*
Gruß PM
Antworten