Hallo zusammen - ich bin die Neue

Antworten

Topic author
Gameped
Beiträge: 9
Registriert: Di 19. Mär 2024, 14:43

Hallo zusammen - ich bin die Neue

Beitrag von Gameped » Di 19. Mär 2024, 16:32

Ich bin die Sabine aus dem schönen Werra Meissner Kreis. Auf euer tolles Forum bin ich schon vor einigen Wochen gestoßen, da mir meine umfasste Quelle, die ich dringend für meine Wasserversorgung im Haus (Alleinlage) benötige, große Schwierigkeiten macht, Ich habe dazu auch ein Thema unter Quelleinfassungen aufgemacht - unhöflicherweise ohne mich vorher vorzustellen :oops: , Entschuldigung dafür. Bitte schaut da doch mal rein, da ich wie gesagt Probleme mit der Wasserversorgung habe und auf dem Trockenen sitze. Ich freue mich auf hilfreiche Tipps, vielen Dank schon einmal an Alle.

Viele Grüße Sabine
Benutzeravatar

Plunschmeister
Beiträge: 4235
Registriert: Do 1. Aug 2013, 18:11

Re: Hallo zusammen - ich bin die Neue

Beitrag von Plunschmeister » Mi 20. Mär 2024, 09:30

Willkommen bei uns im Forum @Sabine!
„Das Wasser ist die Kohle der Zukunft" Jules Verne (1870)
* 2712193509122015*
Gruß PM
Antworten