Seite 1 von 1

Moin von der Waterkant

Verfasst: Fr 20. Okt 2017, 08:14
von Bolognese
Hallo Zusammen,

in meiner Nachbarschaft werden viele selbst gebohrte Brunnen betrieben. Da ich ein Rasenfanatiker bin, wünschte ich mir auch einen Brunnen und schon wurde bei den Nachbarn nachgefragt und das Projekt "Brunnen" war geboren. Schnell stellte ich feste, dass jeder auf seine eigene Weise seinen Brunnen gebohrt hat, aber das grundsätzlich benötigte Werkzeug vorhanden war. Somit war für mich klar, dass ich das Werkzeug ergänzen werden, da ich eine andere Art von Brunnen plante, wozu ich sicherlich auch noch einige Fragen haben werde. :mrgreen:

Wohnhaft bin ich in Mecklenburg, nahe der Ostsee.

Gruß

Re: Moin von der Waterkant

Verfasst: Fr 20. Okt 2017, 08:20
von Plunschmeister
Moin, Moin, Bolognese und willkommen im Forum.
Nahe der Ostsee, kann man eigentlich immer mit Feinsand rechnen, auch beim Bohren. :lol:

Re: Moin von der Waterkant

Verfasst: Fr 20. Okt 2017, 08:28
von Bolognese
Danke, Plunschmeister.
Ja, das habe ich auch schon festgestellt. :D Und viiiiiiieeeeeeeel Lehm :roll:

Re: Moin von der Waterkant

Verfasst: Fr 20. Okt 2017, 09:35
von Benutzer
Herzlich willkommen bei uns Im Brunnenforum.

Dann wollen wir mal sehen was bei dir so im Boden los ist. :D

Re: Moin von der Waterkant

Verfasst: Fr 20. Okt 2017, 10:50
von Eriberto
Auch von mir ein herzliches Willkommen an die 'Wasserkante' :)...
Gruß
Florian