Hallo aus dem Dümmerland!

Antworten

Topic author
ponG
Beiträge: 102
Registriert: Fr 22. Jun 2018, 13:20

Hallo aus dem Dümmerland!

Beitrag von ponG » Fr 22. Jun 2018, 16:23

Hallo zusammen,

mein Name ist Sascha, ich bin 32 Jahre alt und wohne im Landkreis Diepholz an der Grenze zwischen Niedersachsen und NRW.

Nach unserem Neubau, den wir vergangenes Jahr abgeschlossen haben, ist der Garten angelegt und ich mache mir Gedanken um die Bewässerung. Für eine automatische Bewässerung ist noch kein Budget gewesen, aber was nicht ist, kann ja noch werden! Ein Mann braucht ja Projekte :) Darum wollte ich mir nun den Brunnen als Projekt vornehmen, was hoffentlich nur Schweiß, aber nicht unbedingt ein Vermögen kostet (auch auf lange Sicht!).

Ich freue mich auf regen Austausch und hilfreiche Tips!

Viele Grüße!
Benutzeravatar

Plunschmeister
Beiträge: 4225
Registriert: Do 1. Aug 2013, 18:11

Re: Hallo aus dem Dümmerland!

Beitrag von Plunschmeister » Fr 22. Jun 2018, 16:54

Moin Sascha und willkommen im Forum.
„Das Wasser ist die Kohle der Zukunft" Jules Verne (1870)
* 2712193509122015*
Gruß PM

Benutzer

Re: Hallo aus dem Dümmerland!

Beitrag von Benutzer » Fr 22. Jun 2018, 19:26

Hallo Sascha,
willkommen in unserer Runde.
Viel Spaß im Forum.
Antworten