schleichender Ruhedruck Verlust 0,5 Bar in 6h ok?

Antworten

Topic author
brot123
Beiträge: 63
Registriert: So 25. Aug 2019, 19:06

schleichender Ruhedruck Verlust 0,5 Bar in 6h ok?

Beitrag von brot123 » Mo 27. Apr 2020, 18:07

Hallo an alle, da ich nun endlich meine automatische Bewässerung in Betrieb nehmen will habe ich meine Brunnenstube nochmals etwas überarbeitet. Aufbau:

Ibo Dambat Pumpe---8 Meter 32 PE---- Brunnenkopf---- RV-----
----Presscontrol----- Sandfilter---- Ventilstation.

Ich habe nun in 6h einen Druckabfall von 0,5 Bar, ist das hinnehmbar oder sollte da noch was geändert werden? Es war durch Dusseligkeit meinerseits mehr ( zu dumm Loctite zu verwenden:)
Ich finde keine leckage momentan, habe mit Seife probiert, nix zu sehen.

Meine Magnetventile habe ich ebenfalls schon gereinigt. Weiß da echt nicht mehr weiter, RV und Presscontroll sind neu wie auch die Verschraubungen.

Bild

Bild
Antworten