Suche Bohrwerkzeug Region Gifhorn Wolfsburg

Biete, Suche rund um den Brunnenbau
Antworten

Topic author
WowaDriver
Beiträge: 10
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 09:09

Suche Bohrwerkzeug Region Gifhorn Wolfsburg

Beitrag von WowaDriver » Mi 3. Jul 2019, 09:57

Guten Tag,

ich bin derzeit dabei mir allerlei Informationen um das Thema Brunnen selbst bohren einzuholen.
Gäbe es Leute in der Region die ggf. Werkzeug für das o.g. Vorhaben verleihen? Oder sogar ggf.
bei der Durchführung unterstützen? Natürlich gegen einen entsprechenden Obolus!

Beste Grüße

Waldemar
Benutzeravatar

Eriberto
Beiträge: 1115
Registriert: So 15. Jun 2014, 12:51

Re: Suche Bohrwerkzeug Region Gifhorn Wolfsburg

Beitrag von Eriberto » Mi 3. Jul 2019, 10:37

Hallo Waldemar und willkommen im Forum.

Hast Du schon mal bei ortsansässigen Baumärkten und Gartenfachbetrieben angefragt? Die haben so etwas - zumindest in meiner Ecke - günstig zur Miete...
Gruß
Florian

Topic author
WowaDriver
Beiträge: 10
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 09:09

Re: Suche Bohrwerkzeug Region Gifhorn Wolfsburg

Beitrag von WowaDriver » Mi 3. Jul 2019, 11:10

Oh echt :shock: ? Cool danke für die Info, da frage ich gleich mal an. Diese Option hatte ich gar nicht in Erwägung gezogen ...
Antworten