PE-Fittinge (nur für Notfälle)

Biete, Suche rund um den Brunnenbau
Antworten

Topic author
andreas kr
Beiträge: 266
Registriert: Mi 25. Mär 2020, 13:07
Wohnort: Frankfurt am Main

PE-Fittinge (nur für Notfälle)

Beitrag von andreas kr » Do 28. Apr 2022, 12:18

Was passiert, wenn man die Installation ständig vor sich herschiebt und dabei immer wieder auf neue Ideen kommt?
Man schafft sich Material an, dass ab einem bestimmten Zeitpunkt nicht mehr benötigt wird und ersetzt es durch passende Teile. :?

Nach 2 Jahren Planung, Planänderungen und zahlreichen Bestellungen ist nun alles soweit verbaut und es bleiben ein paar viele Teile übrig, die ich einzeln und ausschließlich für Notfälle (Samstag Nachmittag/Sonntag/Feiertage) an Selbstabholer in der Region Ffm anbiete.

Bei Bedarf einfach über PN anfragen und ich schaue, ob ich das passende Teil vorrätig habe…

Es handelt sich überwiegend um 25er und 32er Fittinge.

Bild

Neben etwa 10 Meter 40er PE Rohr am Stück wären auch noch kleinere 25er Teilstücke verfügbar.

moriturus
Beiträge: 44
Registriert: So 23. Aug 2020, 10:41

Re: PE-Fittinge (nur für Notfälle)

Beitrag von moriturus » Sa 30. Apr 2022, 06:45

:D sehr schön. Bei mir sind auch einige übrig geblieben und bin froh, dass das auch anderen so geht. Woher kam es bei mir? Ein paar Teile auf Verdacht gekauft und es dann doch anders gelöst. Teilweise IG mit AG vertauscht :lol: und so weiter…

brot123
Beiträge: 63
Registriert: So 25. Aug 2019, 19:06

Re: PE-Fittinge (nur für Notfälle)

Beitrag von brot123 » Sa 30. Apr 2022, 10:00

Wieso kann ich mich dahin hineinversetzen, oh man genauso ist es,hier und da was gekauft :) aber ist eine gute Auswahl was der Andreas da hat.
Antworten