Verkaufe Kiespumpe 98mm

Biete, Suche rund um den Brunnenbau

Topic author
ponG
Beiträge: 90
Registriert: Fr 22. Jun 2018, 13:20

Verkaufe Kiespumpe 98mm

Beitragvon ponG » Di 11. Sep 2018, 14:01

Hallo zusammen,

nachdem bei meinem Brunnenbau ein Ende in Sicht ist, verkaufe ich meine Kiespumpe.

Es handelt sich um ein 98mm-Modell mit etwa 80cm Länge, um genau zu sein um die Variante von robi_68 (RFC Handling Systems) beim großen Auktionshaus. Die Pumpe hat einen aushängbaren Kolben und kann ohne diesen auch als Plunscher verwendet werden.

Die Pumpe ist in gebrauchtem Zustand, hat aber nur einen Brunnenbau in sandigem Boden mitgemacht. Sicher gibt es ein paar Anflüge von Rost, aber die Substanz ist bestens. Es sind alle Originalteile (Schrauben, Kolbengummi, Bodenventil) vorhanden und intakt.

Ich stelle noch eigene Bilder ein, bin nur momentan unterwegs. Für die ungeduldigen wurde hier im Forum aber schonmal ein Exemplar abgelichtet: http://www.brunnen-forum.de/viewtopic.php?f=74&t=999

Aktueller Neupreis sind (wenn ich mich recht entsinne) 165€, ich hatte mir 120€ zzgl. Versand vorgestellt. Ich muss hier nochmal schauen, welcher Versender bei dem Paketformat in Frage kommt.

Anfragen / Angebote bitte per PN.

Zurück zu „VERLEIHNIX“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste