Suboptimale Kiespumpe zu "verschenken"

Biete, Suche rund um den Brunnenbau

Topic author
Bronko Kachelhuber
Beiträge: 17
Registriert: Di 27. Aug 2019, 15:21

Suboptimale Kiespumpe zu "verschenken"

Beitragvon Bronko Kachelhuber » Sa 7. Sep 2019, 19:46

Gruß, liebe Gemeinschaft. Ich habe noch eine Kiespumpe zu liegen, die ich mir Mal in einer ersten Studie gebastelt habe. Leider etwas suboptimal gestaltet das ganze. Außendurchmesser sind 75 mm, ausgezogen beträgt die Länge etwa 1,8 m. Habe auch eventuell noch den ein oder anderen Dichtring dazu. Da ich mir kurz darauf eine zweite Kiespumpe mit größerem Durchmesser und abnehmbaren Kolben gebaut habe, habe ich für die schlanke Kiespumpe keine Verwendung mehr, fände es aber schade sie einfach so auf den Schrott zu werfen. Deswegen würde ich sie für einen Zehner abgeben. Damit sind Verpackung und Versand abgedeckt. Wer sie sich in Cottbus abholen will, kann sie auch gratis mitnehmen. Wäre nur schön, wenn's jemand ist, der auch eventuell Verwendung dafür hat und die nicht einfach weiter verschachert.
Falls Interesse besteht, kann ich am Montag Bilder nachreichen.

florianf
Beiträge: 30
Registriert: Do 2. Aug 2018, 20:15

Re: Suboptimale Kiespumpe zu "verschenken"

Beitragvon florianf » Do 19. Sep 2019, 16:53

Hallo, ich hätte großes Interesse an dem Stück um meinen brunnen zu reinigen. Wenn du mir deine Telefonnummer per pn schickst kontaktiere ich dich zur Detailabsprache.
MfG

Zurück zu „VERLEIHNIX“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast