Problem gelöst.
Oh Gott es war die blöde Thermosicherung was defekt war. Diesen Tipp gab mir ein örtlicher Fachhandel für Wasserpumpen. Der netter Mann riet mir die Sicherung zu überbrücken. Zack die Pumpe lief sofort. Kostenpunkt 2€ für eine neue Sicherung. Fast hätte ich eine neue Pumpe gekauft. Wie gut dass noch örtliche Fachhandel gibt.
- Brunnen-Forum Foren-Übersicht Rund ums Brunnenbauforum Willkommen im unabh@ngigen Brunnenbauforum - Vorstellrunde
- Suche
- Suche
-
- Aktuelle Zeit: Di 9. Jun 2026, 14:08
- Alle Zeiten sind UTC+02:00
Schrebergarten Pumpe läuft nicht
Zurück zu „Willkommen im unabh@ngigen Brunnenbauforum - Vorstellrunde“
Gehe zu
- Rund ums Brunnenbauforum
- ↳ Willkommen im unabh@ngigen Brunnenbauforum - Vorstellrunde
- ↳ Von User zu User
- ↳ Ankündigungen zum Forum und technische Fragen
- ↳ VERLEIHNIX
- Grundwassererschließungen
- ↳ Bohrbrunnen
- ↳ Rammbrunnen
- ↳ Schachtbrunnen
- ↳ Quellen und Quellfassungen
- ↳ Artesische Brunnen
- ↳ Bohrdatenbank
- ↳ Partnerseiten: Brunnenbaumaterial und Pumpen, Installation, Brunnenbauer
- ↳ Brunnenbau Stories
- Brunnenbauwerkzeuge
- ↳ Erdbohrer
- ↳ Kiespumpen
- ↳ Bergungswerkzeuge im Brunnenbau
- Brunnenrohrtour
- ↳ Brunnenrohr
- ↳ Filterrohr
- Pumpentechnik
- ↳ Saugpumpen
- ↳ Tiefbrunnenpumpen
- ↳ Kolbenpumpen
- ↳ Membranpumpen
- ↳ Handpumpen
- ↳ Wasserwidder
- Brunnenregenerierung
- ↳ Die Regenerierung eines Brunnen
- ↳ Regenerierungsmittel
- Wassertechnik
- ↳ Regenwassernutzung und Gartenbewässerung
- ↳ Installation
- ↳ Druckschalter
- ↳ Druckbehälter
- Impressum & Datenschutzerklärung
- ↳ Rechtliches